Dienstag, 26. Juli 2011

Douglas Haul 26.07.2011

Hey everyone!

Ich hab's getan! Ich war heute in der türkisen Beautyhöhle und hab willenlos Geld ausgegeben!
Leider haben wir hier keinen Douglas in der Nähe, und da ich heute morgen zu einem wichtigen Termin in Mainz war, musste ich die Gelegenheit nutzen und gleich noch ne Runde shoppen gehen.
Hier was ich so fand:

Zuerst die OPI Burlesque Box aus der reduzieren Kiste. Diese hab ich mir neuelich mit meinem Paket aus Österreich bereits bestellt. (Bereits im Simmer & Shimmer Post erwähnt, näheres folgt noch.) Und ich habe mich total in die Farbe "The Show must go on" verliebt. Da dieser nicht mehr einzeln erhältlich war, hab ich zumindest noch mal die komplette Box mitgenommen als Back up. (Ausserdem reduziert sich ja durch den reduzierten Preis der Anschaffungspreis der ersten Box... Im Schnitt zumindest... Kennt ihr diese Ausrede auch???)

Ausserdem hab ich auch in der reduzierten Kiste noch die beiden Katy-Perry-LE-Lacke Teenage Dream und The one that got away gefunden.
Teenage Dream hab ich auch bereits in einer Katy-Perry-Box in klein, The one that got away ähnelt rein optisch dem The show must go on ein wenig, ist aber Pink. The show must go on ist rot.


Ausserdem hab ich noch ein wunderschönes Glitzer Lidschatten Duo von Artdeco in der Grabbelkiste gefunden. Ein weißer und ein grauer mit megamässigem Glitzer.

Hier habe ich versucht, den Glitzer fotografisch einzufangen. Leider sind die Farben aber etwas verfälscht.
Und hier der gute alte Swatch.

Zu guter Letzt hab ich auch noch etwas normalpreisiges gekauft... Allerdings auch Nagellacke:
Der BeYu 334. Ein tolles Rot mit goldenem Glitter drin.





Und den Nail Repair Micro Cell 2000. Den hat mir die Dame empfohlen, da er gegen meine superweichen Nägel helfen könnte. Diesen gibt es derzeit als Set mit dem Nagelöl zum Preis von 13,50 €. Man bekommt somit das Nagelöl geschenkt.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen Produkten??

See you, Poshy

Kommentare:

  1. ich bin in die Farbe von dem Beyu lack verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Isa: Danke! Ich find den auch super toll. Und sogar mein Mann! Ich find es immer ganz dolle, wenn er einen Lack so gut findet, dass er sagt, dass ich ihn nehmen soll. Beim Backup für OPI The show must go on war das zum Glück auch so. Den liebt er. Ich warte immer auf den Moment, an dem er sagt, dass ich keinen Lack mehr bräuchte, schließlich hätte ich ja genug. Aber bislang ist das zum Glück noch nicht passiert, trotz über 100 Lacken und einigen völlig unbenutzten. *beschämt in die Ecke guck*
    Leider ist auf meinem neuen Blog derzeit extrem ruhig. Ich glaube auch nicht, dass es die nächsten 3 Wochen deutlich besser wird, denn ich häng grad arg in den Seilen. Aber ich gelobe Besserung!
    LG Poshy

    AntwortenLöschen
  3. naja ein "eh motz hier nicht ro rum" wär ja noch im rahmen gewesen, aber ich finde, dass die grenze von "robust" zigmal überschritten wurde. die alte hat dann ziemlich bösartig rumgehatet "nagellackblog ist scheiße" "du bist NICHTMAL ein beautyblog" "wenn deine leser nur so reagieren, dann ist das weil dein blog scheiße ist" "wegen lächerlichen 40 klicks regst du dich auf, das ist doch nix ich hab 10000 höhöhö" und das war nicht mal alles, also finde ich, dass ich genügend gründe habe entsetzt zu sein.

    und klarerweise ist ein blog auch ohne viele kommentare "was wert", wenn man eher für sich als eine art tagebuch oder auflistung der gekauften sachen, also eher für die bloggerin selbst bestimmt ist. aber ich versteh meinen blog als "service"blog. ich möchte vornehmlich leuten beim nagellackkaufen (und besonders bei bestellungen) helfen. ich hab so oft ins klo gegriffen bis ich angefangen habe jeden lack zu googlen, dananch wars schon viel besser ;) und wenn man für andere als service bloggt, was eine der grundideen meines blogs ist, dann wünscht man sich schon reaktionen. du wirst sehen, dass du dich über jeden leser freuen wirst und über ihre kommentare :) ich wünsch dir viel erfolg mit deinem blog, is ja gerade erst aus dem ei geschlüpft ;)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! hast natürlich recht, wenn ich selbst les nur ab und zu anschaue, wirkt es wenig authentisch, wenn ich sie alle vorstelle, mich das aber selbst wenig bis gar nicht reizt :-)
    dein haul ist echt klasse, lauter tolle sachen dabei, die ich mir so auch gekauft hätte :-) bis auf den beyu lack, der ist wirklich schon, mir aber doch zu warm... das opi set ist ja auch sehr warm, aber war reduziert und sind auch nur kleine fläschchen, für nailart also eher dann geeignet :-) das burlesqueset hab ich natürlich auch, das war ja schon fast verschwendung es nicht zum reduzierten preis zu kaufen :-)
    dein blog kommt schon noch ins rollen, ich seh das genauso: gerade die kleinen blogs sind mindestens so viel wert, wie die riesenblogs mit zig lesern. es ist dein baby, daher hege und pflege es, damit er schön groß und stark wird ;-)
    mit mir hast du eine weitere regelmäßige leserin mehr, ich hoffe bald mehr zu lesen :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen