Montag, 11. Juli 2011

Haul

Hey everyone!

Ich bin heute kurz zum dm meines Vertrauens gepilgert, weil ich unbedingt mal gucken wollte, ob denn die Essence 50s Edition schon draussen ist. Ich war unglaublich scharf, auf den Nagellack, der auf den ganzen Pressebildern so hellblau aussah. Die LE war draussen und auch schon sehr geplündert.

Der "tolle" Nagellack entpuppte sich in der Realität als eher hellgrau. Bääh! So hat ich mir den auf gar keinen Fall vorgestellt! Der durfte doch glatt bleiben, wo er war.

Aber folgendes hab ich aufgegabelt:



Den 50s Pinsel von Essence musste ich haben und wenn ich schon mal dabei war, auch gleich noch den Smokey Eyes. Den hatte ich schließlich jetzt schon öfter in Händen.
Von der P2 100 % Red habe ich einen Lippenpencil (passionate red) und einen Nagellack (exciting) mitgenommen. Der Nagellack hat zumindest in der Flasche einen schönen goldenen Schimmer. Ansonsten brauche ich eigentlich weder roten Nagellack, noch rote Lippenstifte.
Und last but not least habe ich die allerletzten Reste der SunCity LE zusammengekratzt. Ich wollte gerne die Pigmente testen. Ich hatte noch nie Pigmente und da diese hier auf verschiedenen Beautyblogs gehypt wurden, und die Farben wirklich aussergewöhnlich sind, hab ich einfach mal alle genommen, die noch da waren: Barcelona (blau), L. A. (gelb), N. Y. (altrosa). Mal sehen, wie ich damit zurecht komme.

Tragebilder von dem Nagellack und dem Lippenpencil kommen separat. So viel vorab: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen!

See you, Poshy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen