Montag, 11. Juli 2011

P2 100 % Red


Hey everyone!

Hier nun mein kurzer Bericht über die 100 % Red LE von P2

Der Nagellack in der Farbe exciting ist ein rot mit leichter Tendenz zu Pink und hat einen schönen goldenen Schimmer. Der Lack ist sehr flüssig, so dass man beim Auftrag aufpassen muss, dass es nicht tropft. Alles in allem ist dies ein vernünftiger Nagellack zu einem guten Preis. Über die Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich noch nichts sagen, da ich ihn ja erst heute gekauft habe.
Hier das Bild:



Der Lippencil in der Farbe passionate red ist eher mein Sorgenkind. Die Farbe verschmiert sehr leicht auf den Lippen und macht auch vor den Zähnen nicht halt. Und dummerweise sucht er auch noch jedes noch so kleine Fältchen, um sich darin abzusetzen. Das nervt doch schon sehr und gefällt mir daher überhaupt nicht. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Länger als ein Gloss und kürzer als ein vernünftiger Lippenstift. Von der Konsistenz her ist der Stift sehr cremig. Allerdings mit dem leicht holzigen Gefühl, das Pencils immer gerne hinterlassen. (Ich bin großer Fan der KIKO Lipglosspencils. Die sind einfach spitze!!!) Hier ein Bild:



See you, Poshy

1 Kommentar:

  1. Das sich der Lippenstift auf deinen zähnen absetzt liegt nicht am lippenstift sonderen eher daran das du ihn zuweit nach innen auftragst. -_- das kann dir bei jedem passieren egal wie teuer der ist. Hinzu kommt das du abhilfe schafen kannst das der Lippenstift ausläuft bzw. sich in die Lippenfalten absetzt.

    AntwortenLöschen